+ 15.05.05 sooo...
lang lang hat's gedauert, aber nun ist es so weit - unsere gigbook-rubrik hat nachwuchs bekommen. der bericht vom konzert mit unseren sabinchenstädtischen freunden blind man's view darf gelesen werden.
wie immer gibt's zweidrei konzertbildchen anzuschauen und als i-tüpfelchen auch den maz-artikel, der vor dem konzert veröffentlicht wurde...
 
+ 08.05.05 tamtam...
nun, da wir euch schon eine ganze weile mit nennenswerten neuigkeiten im dunkeln gelassen haben, sei an dieser stelle mal erwähnt, dass wir am letzten freitag (!) mit heimstudiotechnischen aufnahmen begonnen haben. da solches wiederum wohl zwangsläufiger weise zu neuem, hier ausgestellten tonmaterial führen wird, sei das mal eine erste ankündigung auf kommendes...
betrachtet euch also als neugierig gemacht - bald gibt's mehr dazu!
 
+ 15.02.05 ein frischer wind weht auf der seite...
wie regelmäßigen besuchern bestimmt schon aufgefallen ist haben wir uns in ein neues kostüm gekleidet um hübsch gemacht & guter dinge das neue jahr anzugehen. mit viel liebe zum detail und farbenfrohen bildern wurden rubriken erweitert, texte geschrieben und designs gezaubert, damit ihr euch hier ganz wie zuhause fühlt.
viel spass also auf den neuen seiten...