Guestbook is closed.
MaFiJa- bzw. Schulbandmensch schrieb am 09.08.2005, 18:04:49   underweareater@gmx.net
 
So leutis,
dis ja echt schade, dassa euch aufjelöst habt (und ich mein das wirklich ernst). Ich wünsch jedem einzelnem von euch alles Jute für sein weiteres musikalisches Schaffen.

Da ihr ja eijentlich vorhattet, am 27.08 inna Schule zu spielen, is Mr. Ganschow davon ausjegangen, dass wir (-->sprich die Schulband [lechz*]) eure Anlage und so weiter mitbenutzen dürften... Wie siehts denn aus? hat sich in die Richtung wat jetan? ne kleine Antwort währe echt sehr hilfreich für uns.

Und nochmal: HUT AB, dass es euch so lang gegeben hat. Mir hat eure Musik echt jefallen (auch wenn ich auf Konzerten nur 3 oder 4 Titel hörn konnte).

Also, Please, mailback
 
..........................................................................................................................................
Robert schrieb am 03.08.2005, 15:59:13   robi@meonfriday.de
 
So meine lieben Unwissenden!
Hier nun also das von euch verlangte Statement zum Thema "Trennung".
Ich muss allerdings vorher darauf hinweisen, aus Gründen des Selbstschutzes, dass die von mir genannten Gründe auch ausschließlich auf mich zutreffen!
Also falls sich Jemand auf den Schlips getreten fühlen sollte,
soll er doch bitte zu mir kommen und nicht den Anderen einen Knopf an die Backe texten.Danke!
So jetzt aber los hier....

1)Die Band hatte sich mit der Zeit immer mehr auseinander gelebt und so entstanden dann zwei Parteien die mehr gegeneinander als miteinander gearbeitet haben.

2)War der Austritt von Thomas L. auch für mich ein Anstoß zu sagen, dass ich mein musikalisches Glück lieber in einem neuen Orchester suchen will.

3)Mit dem Zwischenmenschlichen blieb leider auch das Musikalische auf der Strecke, sodass es zu keinen Neukompositionen kam.Das heißt so viel wie, dass es echt öde ist ein halbes Jahr die gleichen Songs zu spielen ohne sich weiter zu entwickeln.Dazu kam dann auch noch, dass keine Einigkeit über den weiteren musikalischen Werdegang der Band herrschte.

Trotzdem will ich mich auch an dieser Stelle in erster Linie bei Basti und Franzi für die zwei Jahre voller neuer Eindrücke und Erfahrungen bedanken und Ihnen alles Liebe auf ihren weitern musikalischen Wegen wünschen.
Aber ein Dank soll auch an all Diejenigen gehen die uns immer auf unseren Konzerten besucht haben.
Als Letztes möchte ich mich auch bei allen Kritikern bedanken!
Ob es jetzt konstruktive Kritik war oder auch nur Hirncrap ist egal, danke dafür.
Wir sehen uns bestimmt auf irgendeiner Bühne wieder!

CIAO Robert



 
..........................................................................................................................................
k.A.m.a. schrieb am 22.07.2005, 15:32:13   finest-of-bungalow@g...
 

_ Gesucht werden:

Ganz dringend Leute die am 29.07. Zeit und Lust haben uns im potsdamer Lindenpark zu unterstützen!
Anlass ist der Saturday Fight Club, wo die Zuschauer entscheiden wer weiter kommt und ins Finale einzieht!
Eintritt 2 Euro, Beginn 21.00 Uhr!
WIR BRAUCHEN EUCH!
k.A.m.a.
 
..........................................................................................................................................
Madi schrieb am 16.07.2005, 17:26:25  
 
hey thommy-boy....
danke für die schönen grüße, ludi hats bestellt....schönen gruß zurück ;-)

ähm ja....und da hätt ich ja fast schon vergessen das wir ja noch nen date in diesen ferien haben, wa? :-)
also schreib mir mal ne sms wann du dann so denkst wann du zeit hast oder so.... bis denne kleener
 
..........................................................................................................................................
jörg schrieb am 14.07.2005, 12:04:34  
 
wie,
aufgelöst?


ehrlich.., wenn ja, dann schreibt doch mal ne offizielle stellungnahme oder so dazu..

der jörg
 
..........................................................................................................................................
Chaos_Lord schrieb am 12.07.2005, 13:08:32  
 
Bin blos durch Zufall auf die Seite gekommen, dacht ma trag mich mal ein.
Hab durch den LINK von F.A.D hierhergefunden, großes Lob an F.A.D mal hier an dieser Stelle u fuer euch gilt haltet die Ohren steif !! :D :P
 
..........................................................................................................................................
AgE enning schrieb am 10.07.2005, 22:54:18  
 
finds echt schade das ihr euch aufgelöst habt....wollt ich nur mal loswerden
 
..........................................................................................................................................
Katrin schrieb am 06.07.2005, 21:20:31  
 
Ich wollt nur dem thomas alles gute zum geburtstag wünschen
also mach weiter so
 
..........................................................................................................................................
5000 Besucher schrieb am 17.06.2005, 15:27:04  
 
man is schon ne ganz schöne menge ...
hab ich jetzt eigentlich was gewonnen ;)
 
..........................................................................................................................................
Ron schrieb am 15.06.2005, 19:46:30  
 
Musik zielt nicht darauf ab, das Leute abgehen können und sie deswegen "schnell" gemacht werden muss. Musik sollte nicht zweckorientiert, sondern viel mehr ein Kunstwerk sein!!!!
Ich fands super, also macht weiter so!

Grüße auch an die hier oft angesprochene Sängerin! ;)

Ron
www.sirius-rockt.de
 
..........................................................................................................................................

Seiten:  1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25