mit bmv im pogo blind manīs view rockt das pogo und wer darf nicht fehlen? richtig - wir! und so setzte man die segel mit dem ziel einen abend voller neuer interessanter eindrücke zu er- & durchleben...
rocknacht im bk nett gefragt und ja gesagt - so oder so ähnlich öffneten sich für uns die tore zum keller der burg eisenhart, jener mittelalterlich rustikal anmutenden location, in der auch schon bands wie keimzeit zugange waren...
rock in der
backstein-villa
nach einer kurzen umbaupause war es dann auch für uns soweit. zum zwecke letzter feinabstimmung des sounds wollten wir die bühne betreten, als sich die scharen auch schon wieder in die räumlichkeit drängten...
zu besuch in dietersdorf puhhhh?!? ...waren wohl die worte unserer kraftfahrer, als sie zu hören bekamen, dass wir ein konzertchen in dietersdorf spielen durften, denn 5 mann aus unserem quintett hatten spontan keine idee, wo dieses mysteriöse fleckchen erde denn nun genau liegen sollte. ...
mof auf der weiberwirtschaft mit einem flauen gefühl in der magengegend bahnten wir uns unseren weg durch die leute & waren mehr als positiv überrascht, wie sich sooo viele gäste auf den doch eher bescheidenen platzverhältnissen zusammendrängen konnten...
zu gast bei six einst, an einem netten sommerabend im august, hatten wir das große vergnügen einer gestandenen & überaus erfolgreichen rockband über die schulter zu schauen...