...freitags ist immer alles gut.

das ist das motto der fünf jungen musiker von me on friday, die sich nun schon seit fast 2 jahren an jenem wochentag zusammen finden, um gemeinsam den weg einer rockband zu bestreiten; stets mit dem anspruch, schöne musik zu spielen, die dem publikum gefällt.

mit melodischen gitarrenparts und einer gehörigen portion rock in den refrains bewegen sich me on friday musikalisch irgendwo zwischen poprock und indipendent. von ruhigeren stücken, die zum denken und mitfühlen anregen, bis hin zu rockigen klängen, die live gespielt besonders spaß machen, treffen sie bei ihren konzerten den nerv der zuhörerschaft. inhaltlich greifen sie dabei die kleinen dinge des lebens und erwachsenwerdens auf, die auf den ersten blick so unscheinbar erscheinen und doch so wichtig sind, wie es andere kaum sein können.

die mittlerweile gewonnene erfahrung an instrumentalem geschick und bühnenpräsenz schweißt enger zusammen und so stehen me on friday vor neuen musikalischen wegen, die gemeinsam bestritten werden wollen... vornehmlich freitags, denn freitags ist immer alles gut.
robert lennecke - bass, vocals
thomas henkel - guitar, keyboards
franziska bock - vocals
sebastian kalisch - guitar, vocals
thomas lintow - drums
 
Robert Thomas Franziska Sebastian Thomas